Veranstaltungshinweis (18.10.)


Der heutige Vortrag findet seitens der VHS Gütersloh wegen zu wenigen Anmeldungen leider nicht statt - wird aber im Mai 2023 nachgeholt.


Im Nachgang zu den Aktionstagen 2022 findet nächste Woche ein Vortrag unter dem Titel " Ver/lieben in Gütersloh, geht das? Und wenn ja, wie? " statt. Wir freuen uns auf Euren Besuch!
Wann: Dienstag, den 18.10.2022 von 19:30 Uhr bis 21 Uhr
Wo: Volkshochschule Gütersloh, Hohenzollernstr. 43
Inhalt: Seit 2013 versucht die Initiative „Gütersloh ver/liebt sich“ jährlich im Mai gesellschaftliche Realitäten von queer-liebenden und lebenden Menschen sichtbar zu machen. Doch wie und warum? Und was bedeutet eigentlich queer? Der Vortrag stellt die Initiative vor, versucht die genannten Fragen zu beantworten und gibt Raum für weitere Nachfragen. Unter www.gt-verliebtsich.de finden sich vielleicht erste Antworten.
Der Vortrag wird in Kooperation zwischen der VHS Gütersloh, dem Ausschuss für Mission, Ökumene und kirchliche Weltverantwortung und Eine-Welt-Gütersloh e.V. durchgeführt.
Eine Anmeldung ist erforderlich. Anmeldung unter: https://www.vhs-gt.de/.../diver.../kategorie/Diversitaet/283 oder telefonisch bei der Volkshochschule Gütersloh.

Aktionstage für Vielfalt 2022


"Gütersloh ver/liebt sich" auch 2022: Unter Aktionstage 2022 findet ihr täglich ergänzt bis zum 09. Mai eine Übersicht der geplanten Veranstaltungen und Aktionen. Mehr dann ab dem 10. Mai hier und auf unseren Social Media Kanälen bei Instagram, Facebook und Twitter unter @gtverliebtsich - seid dabei!

 

Die Aktionstage für Vielfalt 2022 werden unterstützt von der Gleichstellungsstelle der Stadt Gütersloh und der Sparkasse Gütersloh-Rietberg. Wir möchten uns dafür herzlich bedanken!


Social Media Kanäle

Ihr findet uns unter @gtverliebtsich auch bei Facebook, Instagram, Tiktok und Twitter. #gtverliebtsich